Unser Team

 

ARMIN MOSER

Leiter der Kochschule Capitol, Lüdenscheid

Der Tiroler Armin Moser gilt über Europas Grenzen hinaus als Spezialist, wenn es um die Kreation ausgefallener Gerichte geht. Als Kochlehrling sammelte Armin Moser das nötige Grundwissen im „Hotel Post“ in Ischgl und im „Hotel Alte Krone“ in Mittelberg im Kleinwalsertal. Die Leidenschaft für das Kochen und den Genuss trieb Moser an. Er arbeitete in den „großen Küchen“ Asiens – gekrönt durch ein Engagement beim Sultan von Brunei. Guam, China, Mongolei, Kanada – Armin Moser kochte sich - neugierig und mit großem Erfolg - durch die Küchen und Restaurants der Welt. Und auch als TV-Koch machte er sich im gesamten deutschsprachigen Raum und in Italien einen Namen. Jetzt freut sich Armin Moser auf die Kochschule Capitol in Lüdenscheid und möchte sein Profi-Wissen und seine Leidenschaft für das Kochen an seine Kochschüler aus dem Märkischen Kreis weitergeben.

Telefon 02351 6774 764 - Mobil 0175 520 65 88

 

 

LUKAS MEINHARDT

Koch

Lukas Meinhardt, gebürtig aus Rotenburg an der Fulda, Nordhessen hat 2010 seine Ausbildung zum Koch im Hotel „Schick am Walchsee“ (Österreich) absolviert, wo er zeitgleich die Tiroler Fachberufschule für Gastronomie besucht hat. Nach Abschluss seiner Ausbildung mit der hervorragenden Note „1,3“ ist er als Jungkoch zum Sporthotel „Tannenhof“ ins Allgäu gewechselt, bevor er im Oktober 2015 der Einladung von Armin Moser folgte und seitdem das Team der Kochschule Capitol bereichert.

Telefon 02351 6774 764